DE EN
DSC09639

Sponsoring im Peugeot Motocycles Saxoprint Team

Taenzler steht für – Präzision, Qualität und Innovation -> Kurze Wege – alles aus einer Hand und damit gewohnt zuverlässig und flexibel.

In der Saison 2017 steigt Taenzler als Sponsor für das Moto 3 Saxoprint Team ein. Das Motorrad Team mit zwei WM Fahrern und als einziges sächsisches Team in der WM Serie unterwegs, begeistert durch seine Dynamik, den professionellen Auftritt und perfekte Organisation.

Mario Taenzler war früher selbst begeisterter Amateur Rennfahrer und hat einen persönlichen Bezug. Der Rennzirkus findet weltweit statt. Auch in Regionen in denen das Unternehmen seit Jahren erfolgreich aktiv ist und Automobilwerke der Premiummarken ausstattet – China, Malaysia oder Spanien sind einige Beispiele. Der Kreis schließt sich jedoch in der Heimat mit seinem regionalen Bezug. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und ein tolles Heimrennen auf dem Sachsenring.

© 2017 - Taenzler Maschinen- und Anlagenbau GmbH - Kontakt - Impressum
Design_Layout_Code:SE